Kontakt
mail: info@silentpower.org
Leonardo águila en el viento, Eingeweihter der amerikanischen Ureinwohner
Leonardo ist Zugehöriger zum mystischen Clans Heyoka und Krieger der Berge. Er ist Eingeweihter der grosse Weisheit der alten Universellen Tradition des heiligen Feuers und der amerikanischen Ureinwohner.
Wer bin ich?
Als ich noch sehr jung war, etwa vier Jahre alt, kam ich in die Schweiz – losgerissen von meinem Heimatland Chile, das zwischen Meer und Bergen liegt. Doch meine Eltern hörten mir aufmerksam zu, als ich von meiner Lebensaufgabe sprach und welchen Weg ich als Erwachsener einschlagen würde.
Nach dieser Offenbarung begannen meine Grossmutter und die Ältesten, mir den roten Pfad zu zeigen und mir die heilige Stimme zu übermitteln – eine Stimme, die für viele Menschen und sogar für mich selbst ein Mysterium werden sollte. Diese Erfahrung eröffnete mir ein völlig neues Verständnis vom Leben auf der Erde, ein Wissen, das in der heutigen Welt oft verloren gegangen ist.
Die einzigen Menschen, mit denen ich mich wirklich verbunden fühlte, waren die Ältesten. Sie wussten bereits von meiner Ankunft, bevor ich es selbst wusste. Mein Weg war ein Initiationspfad – ein Pfad, den ich dank meiner Visionen, Intuitionen, grosser Disziplin und tiefgehender Selbstbeobachtung beschritt. Ich wurde in die Lehren der Mysterien des grossen Unsichtbaren eingeweiht, der in der Natur und in den Höhen der Berge lebt.
Mit etwa acht Jahren begegnete ich einem heiligen Lakota-Mann, der mir die Verbindung zwischen den beiden Clans offenbarte, denen ich angehöre. Es waren die ältesten Clans unseres heiligen Landes, verbunden mit dem Wissen der Eingeweihten. Durch mysteriöse Ereignisse in der Natur wurde ich schliesslich auf dem Land meiner Vorfahren, in den heiligen Bergen Südamerikas und später Nordamerikas, in Gegenwart der Ältesten initiiert.
Nach 30 Jahren der Suche, Visionen und Prüfungen auf dem roten Pfad meiner Vorfahren, quer über den gesamten amerikanischen Kontinent, bin ich selbst ein Teil dieser Tradition geworden. Ich folge dem Weg der Heiligen Männer und eingeweihten Krieger – jener, die Respekt, Weisheit und hohe initiatorische Tugenden in sich tragen. Sie sind die Hüter des heiligen Pfades, der Berge, der Mysterien und des Grossen Geistes.
Nach all diesen Jahren und nach meiner letzten Vision im Zusammenhang mit einer uralten Prophezeiung wurde ich von den Hopi-Weisen und den Priesterschaften der amerikanischen Ureinwohner in Arizona erwartet und aufgenommen. Dort wurde mir offenbart, wer ich auf dem Pfad der Regenbogenkrieger und der heiligen Pfeife sein werde – verbunden mit der Weissen Büffelfrau und ihren Mysterien.